EnBW –

ERÖFFNUNGS-EVENT EnBW CITY STUTTGART

Wie setzt man das neue Verwaltungsgebäude eines Energieriesen gigantisch in Szene?

Unsere Antwort: Mit dem, wofür der Energieriese steht: Strom.

300 Gäste aus Politik und Wirtschaft waren geladen, um das neue Gebäude zu bewundern. Hierzu wurde inner- und außerhalb des Gebäudes aufwendige Licht-, Bild-, und Tontechnik montiert. 180°-Projektionen. Live-Kamerabilder. Gebäudeillumination. Lounges, die speziell themenorientiert verwandelt wurden. Und ein beeindruckend inszeniertes illuminiertes Konzert auf der Dachterasse sorgten für offene Münder und fantastische Eindrücke – sichtbar bis weit über die Stadtgrenze.

Übrigens: 3 Tage später brachten wir dann auch jede Menge Kinderaugen zum Leuchten: Beim Mitarbeiter- und Familientag konnten alle Anwesenden das neue Gelände auf hochspannende Weise kennenlernen. Watt ein Event!