UNITRON – MOXI JUMP PRE-LAUNCH-EVENT

Wie bringt man die Herzen seiner wichtigsten Absatzmittler zum Hüpfen?

Indem man sie zwei Tage lang auf einen Sprung in die Zukunft der Hörakustik einlädt. An einem Ort, dessen Name schon nach mehr (bzw. Meer) klingt: Moxi Island – wie wir die idyllisch am Spreeufer gelegene Location klangvoll umbenannten. Dort empfingen wir sie mit karibischen Köstlichkeiten bevor sie das jüngste Mitglied der Hörgeräte-Familie aus dem Hause Unitron kennen lernen durften: Moxi Jump. Das passende Motto „Jump on Board“ war natürlich bereits bei der inspirierenden Einladung mit an Bord. Genauso wie sämtliche Gestaltungselemente des Events – vom Logo über das Gästemanagement bis hin zur gebrandeten Feedback-Flaschenpost. Und weil da sowohl unser Kunde als auch dessen Gäste gut Lachen hatten, stand dem die Sonne in nichts nach!
Auf Wiederhören!