SUNEXPRESS
WORLD CLUB DOME & NEW FACES NIGHT

Als Ferienfluggesellschaft innerhalb von drei Tagen 150.000 begeisterte Festivalbesucher in Düsseldorf und rund 400 Influencer in Berlin mit maßgeschneiderten Aktionen aktivieren?

Unsere Antwort: Individuell ausgearbeitete Konzepte mit Liebe zum Detail. Was wünscht sich ein Besucher eines der größten Elektrofestivals der Welt? Richtig, eine kleine Oase der Ruhe um kurz durch zu schnaufen. Wir erschufen für unseren Kunden einen Ort, der bei den Besuchern für echtes Urlaubsfeeling sorgte und sie einen Moment die Seele baumeln ließ. Obendrein gab es die Möglichkeit, in Anlehnung an den Unternehmenssitz in der Türkei, Shisha zu genießen oder sich an dem Fotobooth sein persönliches Urlaubs-GIF zu shooten.
In Berlin konnten sich die Gäste der New Faces Night des Burda Verlags in Berlin zur Fashion Week direkt am Eingang in gute Stimmung „einchecken“ lassen – und bekamen auch so gleich das passende Erinnerungsfoto mit interaktiven Denk- und Sprechblasen mit auf ihre Reise durch die Partynacht.