SUNEXPRESS – DEUTSCHER SPORTPRESSEBALL

Wie setzt man sich als Ferienfluggesellschaft neben zahlreichen Sportgrößen auf einer der schönsten und wichtigsten Ballveranstaltungen aufmerksamkeitsstark in Szene?

Unsere Antwort: Indem man die verschiedenen Charakteristika des Unternehmens auf mehreren Ebenen sympathisch und mit Augenzwinkern präsentiert. So konnten sich die Ballgäste direkt am Eingang in gute Stimmung „einchecken“ – und bekamen auch gleich ein Erinnerungsfoto mit passgenauen Sprüchen mit auf die Reise. Das eigens gebaute Fußballgolf-Modul im Startbahn-Look verwies nicht nur auf die vielen attraktiven Reiseziele von SunExpress, sondern auch auf die beiden sportlichen Sponsorships. Und an der stilvollen Mokka-Teeria auf Ebene drei konnten sich die Gäste in Reminiszenz an den Unternehmenssitz in der Türkei mit Mokka, Chai und Baklava verwöhnen lassen. Ziel erreicht: Sonnige Gesichter beim Kunden.