PUMA – TRIKOTLAUNCH DEUTSCHER HANDBALLBUND

Wie wird die Präsentation des neuen Outfits des weltweit größten Handballverbands, geschneidert von der schnellsten Sportswear-Marke der Welt, trotz fehlenden Live-Publikums zum emotionalen Highlight?

Unsere Antwort: Mit einer digitalen Kampagne, die dank beeindruckender und unter Einhaltung aller Hygienerichtlinien generierter Motive und Clips höchsten Ansprüchen gerecht wird – ohne auf diesem Weg die eingefleischten Handballfans aus den Augen zu verlieren. Dazu bildet der von uns entwickelte Claim WIR. VON DIR. GETRAGEN. die Klammer um alle Maßnahmen und Aktionen, die in der Veröffentlichung des auf die Social Media Kanäle ausgerichteten Launchvideos einen ersten Höhepunkt fanden. Die Produktion mit insgesamt zehn Handballnationalspielerinnen und -spielern war dann trotz der notwendigen Distanz auch für uns ein echtes Highlight!