EIGENEVENT
PERSÖNLICHKEITEN. Starke Charaktere im Dialog.

Wie bringt man echte Führungspersönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft nicht nur zusammen, sondern auch ins Gespräch?

Unsere Antwort: Mit inspirierendem Inhalt. Mit besonderem Charakter. Aber vor allem mit echtem Mehrwert. Und den liefert unsere Afterwork-Network-Reihe »PERSÖNLICHKEITEN. Starke Charaktere im Dialog.« für die geladenen Freunde, Kunden und Geschäftspartner in vielerlei Hinsicht. Dabei gibt stets eine ganz besondere Persönlichkeit einen tiefen Einblick in seine Erfolgsphilosophie. Den Auftakt machte mit dem „Jürgen Klopp des Handballsports“ – Eulen-Ludwigshafen Coach Ben Matschke – ein genauso charismatischer wie authentischer Motivator.

Ähnlich motivierend war übrigens auch das positive Feedback der Premieren-Gäste. We’re ready for Round two.