MERCEDES-BENZ TRUCKS – KICK-OFF 2018

Darf ein Kick-Off-Event eigentlich zum Geheimtipp unter den Mitarbeitern werden?

Unsere Antwort: Truck yeah! Spaß an der Arbeit ist schließlich der Motor jedes funktionierenden Unternehmens. Und wenn dessen Unternehmen auch noch „Titelverteidigung“ heißt, liegt es im WM-Jahr 2018 nahe, zwei der 2014er Helden als Motivatoren einzuladen. Nach der emotionalen, mitreißenden Kick-off-Rede des Head of Marketing & Sales setzen Nationalmannschaftspsychologe Prof. Dr. Hermann sowie DFB-Rekordtorschütze Miroslav Klose beim Keynote-Talk dann auch genau die richtigen Impulse, um die Trucks-Mannschaft auf die kommenden Herausforderungen einzuschwören. Ein im wahrsten Sinne perfekter „Kick-off“ für die anschließende Feier mit Foodtrucks, Party-Band und Game-Zone. Und weil auch die digitale „Verlängerung“ mittels Event-App meisterlich gespielt wurde – stand am Ende der Titel: Work hard. Party hard.