KSB – VERTRIEBS-KICKOFF

Was muss ein Vertriebs-Event eines führenden Pumpen- und Armaturenherstellers bieten, damit nicht nur die Strategie des Unternehmens, sondern auch die gute Laune der Mitarbeiter aus allen Rohren feuert?

Unsere Antwort: Ein durchdachtes digitales Gästemanagement mit eigens erstellter digitaler Spielwiese als Allround-Info-Tool, Musik-Voting, Speise- und Getränkekarten vorab und Reise-Management inklusive Location Tracking für jeden einzelnen der ca. 1.000 Mitarbeiter. In die thematisch und atmosphärisch perfekt passende Industrie-Location pumpten wir dann ein gelungenes Menü an Specials: unter anderem eine individuelle Hau den Lukas-Variante, um Druck abzulassen, Live-Zeichnungen der Vorträge (Graphical Recording), VR-Games, eine Glowing-Pix-Wall, Foodtrucks, grandiose musikalische (Live-)Untermalung und die freundlichen Foto-Fürsten von Cliff McLane inklusive sofortigem digitalem Upload anstelle einer langweiligen Fotobox.

Pump it louder!