INTERSPORT – PROFI-CHECK

Warum starten Amateurteams eigentlich aus taktischer Sicht nicht auch so professionell geschult wie ein Top-Bundesligist in die Saison?

Unsere Antwort: Weil sie weder über das Equipment noch einen Analysten verfügen. Also haben wir den SV Neunkirchen im Namen von Teamsport-Spezialist und 1899 Hoffenheim Partner INTERSPORT mit beidem ausgestattet. Der Siebtligist folgte zuvor wie rund 300 weitere Vereine dem Bewerbungs-Clip von Coach Julian Nagelsmann – und bekam als Gewinner des „Profi-Checks“ dessen Chefanalysten inklusive High-End-Analysetools zur Seite gestellt. Unsere im deutschen Fußball bislang einzigartige Konzeptidee setzten wir dabei vor Ort und auf allen INTERSPORT Social-Media- und Online-Plätzen um. Denn da ist es ja entscheidend, vor allem in Sachen Zielgruppenaffinität.