HEAVENSEVENELEVEN

Wo findet man in Stuttgart eigentlich eine einzigartige Off-Location, die die Welt noch nicht gesehen hat?

Unsere Antwort: Nirgendwo.

Also kreierten wir eine. Und das an einem ganz besonderen Ort: der Johanneskirche am Feuersee. Dort entstand unser HEAVENSEVENELEVEN – eine einzigartige Pop-Up-Location, in der sich Menschen und Sinne begegnen. Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern Rauschenberger Eventcatering und decor & more haben wir einen Traum im Raum geschaffen, der Erlebnis auf Kirche und Fine-Dining auf faszinierendes Ambiente treffen lässt. Die Resonanz auf die Sneak-Preview – für die wir die wichtigsten Entscheider und Multiplikatoren sowohl mit einem stilechten Printwerk, als auch per digitaler Eventwebsite einluden – war überwältigend. Ein beeindruckender Vorgeschmack auf hochexklusive Abende, Open-Dinner-Veranstaltungen und außergewöhnliche Firmenevents, bei denen es sich selbst Star-Tenor Paul Potts nicht nehmen ließ, die Kirche mit seiner mitreißenden Stimme auszufüllen.

www.heavenseveneleven.de