GEWINNSPARVEREIN DER VOLKSBANKEN UND RAIFFEISENBANKEN
VRMOBIL ÜBERGABEVERANSTALTUNGEN

Wie bringt man Sparen, Spannung und Spenden für die Gute Sache öffentlichkeitswirksam unter einen Hut?

Unsere Antwort: Indem man die Übergabe der 115 vom Loseinsatz Baden-Württembergischen Gewinnsparer finanzierten VRmobile den karitativ und sozial tätigen Gewinnerorganisationen vor märchenhafter Kulisse sowie 300 Vertretern der Banken, Kirchen und aus der Politik übergibt. Was nur durch logistische und organisatorische Meisterleistungen möglich ist – bei der wir auch dieses Jahr ganz ohne Hexerei auskamen. Und weil die gespendeten „Zauberkutschen“ insgesamt sechs Jahre für den guten Zweck im Einsatz sind – gab es am Ende wie immer nur lachende Gesichter. Kein Wunder, dass uns der Gewinnsparverein seinen Top-PR-Veranstaltung immer wieder anvertraut.
Ganz nach dem Motto: Und wenn wir nicht gestorben sind, dann helfen wir noch heute.