EnBW – VERTRIEBS-KICK-OFF „SALES ARENA“

Wie gestalte ich ein Kick-Off-Event, das den Vertrieb eines Energieriesen gleichzeitig strategisch auf Kurs bringen, motivieren, wertschätzen und zum Abfeiern animieren soll?

Unsere Antwort: Dorthin gehen, wo sonst andere Riesen die Massen begeistern: in die Heimspielstätte der Ludwigsburger Basketballprofis. Dort schufen wir unter dem Motto „EnBw Sales Arena – People, Performance, Pride“ ein multifunktionales Setting, in dem die Führungscrew bei ihren wichtigsten Umsatzlieferanten punkten konnte: Tagsüber als  loungiges Sport-Show-Setup zur Präsentation der neuen Vertriebsideen samt passgenauer Key Note von Basketball-Star-Coach Dirk Bauermann; abends mit dem „magischen“ Umbau zur After-Work-Party-Location, in der die Stimmung überkochte. Fazit: Perfekter Matchplan!