DEUTSCHE BÖRSE GROUP – SPONSOR OF THE DAY (EINTRACHT FRANKFURT – VFB STUTTGART)

Wie bringe ich eigene Leistungsstärke und Verbundenheit zum Standort und dem dort ansässigen Traditionsverein mit maximaler Durchschlagskraft zum Ausdruck?

Unsere Antwort: Indem ich im Rahmen der Premium-Partnerschaft der Deutsche Börse Group bei der Frankfurter Eintracht den „Sponsor of the Day“ nutze, um perfekte Synergien zwischen Performance auf dem Platz und in der Finanz- und IT-Welt zu bilden. Dafür produzierten wir einen mitreißenden Gewinnspielclip, bei dem die Zielgruppe die Chance hatte, ihren Top-Performer in Reihen der Frankfurter per WhatsApp Voting zu bestimmen. Das gleiche konnten auch alle Fans beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart – wo wir den Finanzdienstleister darüber hinaus als Provider aller relevanten Live-Spieldaten wie Laufleistung, Zweikampfstärke oder Passquote präsentierten. Dass in Sachen Torgefahr Luka Jovic wieder mal zu den besten gehörte wundert niemand. Dafür aber der Hauptpreis des Gewinnspiels für „Frankfurts Top-Performer“: eine Reise ins nächste Sommertrainingslager der Eintracht – inklusive Reise- und Verpflegungskosten sowie der Möglichkeit, alle Neuzugänge persönlich und hautnah kennenzulernen. Das kann sich nicht mal Warren Buffet kaufen!