Trucks & Buses Assessment Center 2019

Wie bewegt man mit einem „Assessment Center“ für potenzielle Führungskräfte die Recruitment und Mobilitäts-Welt gleichermaßen?

Unsere Antwort: Indem man den Begriff sowohl inhaltlich als auch in Sachen Look & Feel völlig neu definiert. Ein Setting baut, dass jeden der Bewerber sofort in die Trucks & Buses Welt und von dort aus auf die Richtige Route in Richtung Zukunftsfähigkeit bringt. Was übrigens unter anderen die oberste Führungsebene übernahm. So gab‘s während des ganzen Events jede Menge begeisterter Gesichter – sowie am Ende weder offene Fragen noch freie Stellen mehr.
Und ein Kundenfeedback, das für uns als Agentur der schönste Lohn für unser Wirken darstellt: „Die Arbeit mit Euch war Benchmark in jeder Hinsicht: konstruktiv, ideenreich, flexibel, qualitativ hochwertig. Ihr habt einen sehr großen Anteil am Gelingen der Veranstaltung geleistet. Jederzeit möchte ich gerne wieder mit Euch zusammenarbeiten. DANKE!!!“