DAIMLER AG – EXECUTIVE CONFERENCE

Wie beflügelt man anspruchsvolle Führungskräfte in einer bestens bekannten Location, die eigentlich zu wenig Platz für große Zukunftsperspektiven bietet?

Unsere Antwort: Indem man neue Perspektiven schafft. Denn statt der gewohnten klassischen Trennung zwischen Plenum und Workshops erlebten die Teilnehmer der diesjährigen TE Executive Conference das Event ganz neu. Weil wir die Trennwände lieber zu Hause ließen und den Workshop-Bereich direkt im Raum integrierten. Separiert durch ein ausgeklügeltes Farb- und Lichtkonzept konnten die Anwesenden sich nun auch optisch auf die großen Leadership-Themen im Hause DAIMLER einstellen. Die Präsentation eines Erlkönigs und Anwesenheit von Roboter »Trucky« zeigten die Richtung nur noch einmal deutlicher auf: shape the future!