BORGWARD – SOCIAL MEDIA KAMPAGNE ZUR STANDORTPRESSEKONFERENZ IN BREMEN

Wie präsentiere ich die Rückkehr einer Automobil-Legende an ihren Ursprungsort so aufmerksamkeitsstark wie möglich?

Unsere Antwort: Man nehme einen Spannungsbogen, komponiere eine emotionale Bildersymphonie von der Historie in die Zukunft und bespiele damit alle relevanten Social-Media-Kanäle. So konnten wir mit unserer Teaser-Kampagne zur Bekanntgabe des neuen Produktionsstandorts der deutschen Traditionsmarke innerhalb einer Woche die bis dahin nahezu brachliegenden Kanäle von BORGWARD zu neuem Leben erwecken. Ergebnis: Höchste Aufmerksamkeit bei allen Medien und Automobilfans weltweit während – und jede Menge Gänsehaut beim Schauen des Auflösungsclips nach der Pressekonferenz im Rathaus Bremen. So funktioniert eine Social-Media-Kampagne, die Zeichen setzt. Unsere lautet: #borgwardisback