14.08.2017

Wittwer-Lesereihe, Teil 6: Kate Morton liest „Seehaus“ am See-Schloss

Wer am 14.06.2017 am Schloss Monrepos spazieren ging, staunte nicht schlecht. Zahlreiche kleine Ruder- und Tretboote nebeneinander seicht wiegend auf dem klaren Wasser. Die Abendsonne, die sich in den Sektgläsern spiegelte. Und im Mittelpunkt: Kate Morton. Die Starautorin lud die begeisterten Zuhörer im Rahmen der Wittwer-Jubiläums-Lesereihe „Lesen und Lesen lassen“ dazu ein, die Geheimnisse rund um das titelgebende Seehaus ihres neuen Romans zu ergründen. Ganz großes (Hör-) Kino![mehr]

» mehr
04.08.2017

Media Days Hallenvolleyball-Nationalmannschaften

Die Media Days sind eines der wenigen Events in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit, an denen alle Spieler der Deutschen Frauen- und Männer Hallenvolleyball Nationalmannschaften gebündelt anzutreffen sind. Grund für uns, im Auftrag von Deutsche Energie hochspannende Shootingmotive zu konzipieren. Die Spieler standen jedenfalls unter Strom und fühlten sich von unseren Ideen elektrisiert. Und zwar voll, ey![mehr]

» mehr
02.08.2017

ACHTUNG. FERTIG. FLOSS!: ERIMA Teambuilding Event mit den Rhein-Neckar Löwen

Für jeden Fan ist es ein Erlebnis von hohem emotionalem Wert, seinen Idolen ganz nah zu sein. Diese dann noch mit Adrenalin und einer Wettkampfsituation zu befeuern macht das Glück im Fanherz perfekt. Paradebeispiel dafür: Unser Event ACHTUNG. FERTIG. FLOSS! bei dem die Profis der Rhein-Neckar Löwen mit Fans und ERIMA-Händlern Floße bauten und sich anschließend ein spektakuläres Rennen über den Lambsheimer Weiher lieferten. Was für jede Menge Gesprächsstoff während des gemeinsamen Ausklangs beim BBQ an der Beachbar sorgte. Und noch mehr Likes auf den Social Media Kanälen der Spieler, welche die Aktion fleißig teilten.[mehr]

» mehr
31.07.2017

Mercedes-Benz Bank im Fokus: VfB Aufstieg meisterhaft genutzt.

Perfekter Tag. Perfekte Aktionen: Während der VfB mit einem begeisternden 4:1 im letzten Saisonspiel die Meisterschaft klar machte, stand unser Kunde Mercedes-Benz Bank die ganze Zeit im Mittelpunkt: Ob in Timo Hildebrands Bankgeflüster im Inner Circle, auf Alexandru Maxims Rücken auf der Trainerbank im Stadion, dem Aufstiegs-Truck in Richtung Wasen, der von Thomas D. geschwenkten Fahne auf der Aufstiegs-Bühne oder den vielen anderen reichweitenstarken Bildern. So erreichte unsere schon eine Woche vor dem Finale gestartet integrierte Aufstiegs-Kampagne, am Ende rund 8,3 Mio. Kontakte. Einfach erstklassig![mehr]

» mehr
21.07.2017

ERIMA: Trikotpräsentation SG Flensburg-Handewitt Saison 2017/18

Mit trendigen Streifen präsentierte sich der deutsche Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt am letzten Spieltag den zahlreichen Heimfans erstmals in den Jerseys für die neue Saison. Geteasert wurde das edle Textil mit Videos in den Tagen vor dem Spiel über die digitalen Kanäle der SG. Darin konnten die Fans erste Blicke erhaschen in welche Richtung das Design ging. Zu Spielbeginn enthüllte sich auch das traditionell gehisste XXL-Trikot unter dem Hallendach der „Hölle Nord“ im neuen Gewand.[mehr]

» mehr
18.07.2017

Leadership Meeting der Daimler AG

Impulse setzen und aus der Führungsmannschaft ein Team formen – das war das Ziel des Leadership Meetings der Daimler AG. Die Mitarbeiter informierten sich in Vorträgen zu neuen Ideen und motivierten sich in gemeinsamen Workshops. Passend zum Thema, aus Altem Neues entstehen zu lassen, fand das Event in einer alten Industriehalle statt.[mehr]

» mehr
17.07.2017

Geiler Stoff: ERIMA-Präsantationsclip für das neue Rhein-Neckar Löwen Trikot

Emotionale Bilder aus dem Allerheiligsten. Motivierende Worte aus dem Herzen echter Handball-LÖWEN zusammengebracht zu einem Gänsehaut-Clip, der den Fans vor dem Top-Duell gegen den THW Kiel präsentiert wurde. Und – genauso wie die Teaser-Clips im Vorfeld – in den sozialen Medien. Am Ende stand nicht nur ein viraler Erfolg, sondern auch die vorzeitige Titelverteidigung. [mehr]

» mehr
04.07.2017

Im Auftrag von DAIMLER: Erleben, wo die Zukunft des Automobils startet.

In Immendingen entsteht derzeit das neue Prüf- und Technologiezentrum der Daimler AG, in dem ab 2018 die Zukunftsweichen für Vernetzung, Elektroantriebe und autonomes Fahren gestellt werden.

Zum Startschuss der bis Oktober andauernden wöchentlichen Führungen, lieferte der Tag der offenen Tür am 7. Mai Bürgern der Umgebung und weiteren Interessierten exklusive Einblicke in den Baufortschritt. Transparenz pur!

[mehr]

» mehr
26.06.2017

Deutsche Energie: Marken-Power bei den Spielen des Deutschen Volleyball-Verbands

Mit einem echten Power-Aufschlag startete die Deutsche Energie als neuer Premium Partner der beiden Deutschen Hallen-Volleyball-Nationalmannschaften in sein Sponsoring-Engagement. Bei den Länderspielen der Frauen in Münster und Oldenburg sowie der Volleyball World League der Männer in Frankfurt am Main setzten wir den Energiedienstleister mit einem umfangreichen Branding sowie einem neu-konzipierten Fanclub-Stand in Szene. Dessen Highlight war ein Bandgenerator, der die Fans im wahrsten Sinne des Wortes elektrifizierte.[mehr]

» mehr
06.06.2017

Mit ADMIRAL hautnah bei den Rhein-Neckar Löwen

Mit Oliver Roggisch hautnah hinter die Kulissen des deutschen Handball-Meisters Rhein-Neckar Löwen schauen: Im neuen Social Media Format „Löwen hautnah“ liefert der sportliche Leiter des Mannheimer Handball-Bundesligisten und ehemalige Nationalspieler ab sofort regelmäßig exklusive Einblicke ins „Herz“ der Löwen. Immer mit dabei: Der kultige Opel Admiral im Look des gleichnamigen Hauptsponsors. So setzt man Marken subtil in Szene.[mehr]

» mehr
26.05.2017

150 Jahre Wittwer: Litfaßsäulen-Kampagne mit Timo Hildebrand

Eine runde Sache ist die Litfaßsäulenkampagne zum Jubiläum „150 Jahre Wittwer – Vielfalt erleben. Seit 1867“. Von insgesamt 35 Standorten in der Stadt grüßt aktuell Ex-VfB-Torwart Timo Hildebrand mit einem großen Bücherstapel aus Stuttgarts bekanntester Buchhandlung. Passend zum Bundesligaaufstieg das perfekte Match aus Aktualität und Kreativität.[mehr]

» mehr
17.05.2017

150 Jahre Wittwer: Lesung mit Michael Tsokos

Was könnte passender sein, als die Lesung des Kriminalromans „Zerbrochen“ vom Autor und Rechtsmedizin-Professor Michael Tskokos höchstselbst in der Körperwelten-Ausstellung zu zelebrieren? In der Reihe „Lesen und lesen lassen“ zum 150-jährigen Jubliäum der Buchhandlung Wittwer schufen wir in diesem außergewöhnlichen Ambiente ein echtes Gänsehaut-Setting. Der genauso mitreißende wie hochspanndende Vortrag des True-Crime-Spezialisten Tsokos tat dann das Übrige: Die anwesenden Krimi-Fans waren restlos begeistert. [mehr]

» mehr
15.05.2017

DAIMLER LSP Dialogue 2017: Leading. Future. Together

Gemeinsam auch in der Zukunft führend sein. Das wollen Daimler und seine Partner sein. So lud die Distributionslogistik des Global Players ausgewählte Logistik-Partner zum LSP Dialogue 2017 ins LUK Driving Center Baden ein. Dafür kreierten wir neben dem digitalen Einladungsmanagementtool ein außergewöhnliches Setting, in dem sich die Teilnehmer produktiv austauschen und die Zukunftsstrategien für den gemeinsamen Erfolg emotional erleben konnten. Genauso wie die Produkte im Rahmen der Driving Experience auf der Rennstrecke. Eine echte Vollgas-Verantstalung eben. [mehr]

» mehr
29.03.2017

Highfashion-Stilwelten im World Wide Web

DITTES’ Mode und DITTES’ Schuhe – die wunderbaren Boutiquen würde man eher in einer pusierenden Metropole als im beschaulichen Bretten erwarten. Dennoch finden sich hier stilbewusste und besonders anspruchsvolle Damen aus ganz Deutschland ein, um sich von den Besitzerinnen ihre einzigartigen Persönlichkeiten in perfekt darauf abgestimmte Highfashion-Oufits übersetzen zu lassen. Diese außergewöhnliche Qualität spiegelt sich jetzt endlich auch im Online-Auftritt von DITTES’ wieder. Unserem Relaunch sei dank![mehr]

» mehr
28.03.2017

Mercedes-Benz Trucks goes digital!

Digitalisierung ist nach wie vor eines der zentralen Zukunftsthemen innerhalb des Daimler Konzerns. Deswegen galt es bei der Verkaufsleitertagung von Mercedes-Benz Trucks and Vans 2017, auszurichten. Höhepunkte des einmal mehr erfolgreichen Events waren die fesselnde Keynote des deutsch-amerikanischen Internet-Publizisten und -Kolumnisten Tim Cole sowie die abschließende Abendveranstaltung zum realen und digitalen vernetzen untereinander. [mehr]

» mehr
27.03.2017

Mercedes-Benz Trucks: Wer’s brummen lässt, kann’s krachen lassen.

Auf Einladung der Leitung Marketing und Vertrieb fanden sich die Führungskräfte von Mercedes-Benz Trucks in der Stuttgarter Phönixhalle ein, um sich auf die anstehenden Aufgaben in 2017 vorzubereiten. Nach harten Zahlen, Daten und Fakten sprach Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff über Erfolg und Motivation im Team. Das war der Startschuss, um sich für das geleistete zu belohnen. Truck ‚n’ Roll![mehr]

» mehr
20.03.2017
150 Jahre Wittwer. Vielfalt erleben. Seit 1867.

Runder Geburtstag. Rundes Jubiläums- und Eventkonzept

Wenn DER Platzhirsch unter Stuttgarts Buchhändlern sein 150. Jubiläumsjahr feiert, ist es uns eine große Ehre, ihn dabei zu begleiten. Und so lieferten wir für wittwer ein Jubliäumskonzept, das sich wie ein blau-weißer Faden durch 2017 zieht. Angefangen mit dem punktgenauen Claim „Vielfalt erleben. Seit 1867.“ über die emotionale Kampagne mit Stuttgarter Größen und der wittwer Jubiläumsbroschüre bis hin zur Entwicklung der 12-teiligen Lesereihe „Lesen und lesen lassen“ – in deren Rahmen national und international renommierte Schriftsteller ihre Werke an spannenden Stuttgarter Locations vortragen. Und das ist noch lange nicht alles. Wir halten Sie auf dem Laufenden. [mehr]

» mehr
14.03.2017
Lifeplus Recognition Gala 2017 Hannover

11. Lifeplus Recognition Gala

Für Lifeplus Europe durfte TAILORMADE im Februar die mittlerweile 11. Recognition Gala umsetzen. Im Hannover Congress Centrum wurden die knapp 500 Mitglieder der Lifeplus-Vertriebsfamilie für ihre Leistungen ausgezeichnet und gebührend gefeiert. Zum Programm gehörten neben Cocktail- und Saftbar auch wieder ein festliches Gala-Dinner, stimmungsvolle Live-Musik und DJ um das Plus an Leben zu feiern.[mehr]

» mehr
08.03.2017
Summer Science Camp 2017 in der Carl Benz Arena

Technik-Ferien in der Carl Benz Arena!

Summer Science Camp 2017[mehr]

» mehr
21.12.2016

Das iPhone des Kolumbus.

Leadership 2020 ist eines der Leitthemen im Daimler-Konzern auf dem Weg zum Automobilkonzern zum Mobilitätsdienstleister. Damit Führungskräfte und Meister aus dem Werk Sindelfingen diesen Weg aktiv mitgehen können, sollten sie stets auf den Stand gebracht werden. Um dies genauso inhalts- wie aufmerksamkeitsstark zu tun – wandelten wir die Motorworld in ein mehrdimensionales und durchgängiges Infotainment Setting um. Zunächst wurden alle 450 Anwesenden per Vortrag ins Thema eingeführt und anschließend an 8 Ständen spezifisch informiert. Für das unterhaltende Element sorgte Christoph Sonntag. Und um den Eintritt des Unternehmens in eine neue Mobilitäts-Ära perfekt zu symbolisieren, erhielt jeder Mitarbeiter ein personalisiertes iPhone als neues Arbeitsgerät. Schulung inklusive. [mehr]

» mehr
<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>