29.09.2017

INTERSPORT Proficheck

Einmal unter ähnlichen Voraussetzungen wie ein Top-Bundesligist in die Saison starten. Diesen Traum machten wir im Namen unseres Kunden INTERSPORT für die 20 Spieler und das Trainerteam des Landesligisten SV Neunkirchen wahr. Diese kamen als glücklicher Gewinner unter über 300 Bewerbern aus dem regionalen Amateur-Fußball in den Genuss des von uns kreierten INTERSPORT Profichecks. Dieses im Profi-Fußball bisher einmalig Format besteht aus einer Spielanalyse durch die Analyse-Profis der TSG 1899 Hoffenheim. Inklusive Vorbesprechung zwischen Scout und Amateurtrainer in Hoffenheim, Aufzeichnung und hochprofessionelles Tracking des Testspiels der Amateurmannschaft. Und schließlich dem abschließenden Taktik- und Spielanalyseabend. Für die Aktion warb Trainer-Shootingstar Julian Nagelsmann.[mehr]

» mehr
28.09.2017

Deutsche Energie: Relaunch der Unternehmenswebsites

Unsere SPORTS Unit betreut die Deutsche Energie als Premiumpartner der deutschen Hallen Volleyball Nationalmannschaften der Frauen und Männer. Die DIGITAL Unit setzte in der Zwischenzeit erfolgreich den Web-Relaunch der drei Unternehmensmarken Deutsche Energie, envitra und naturwerke um. Erfolg auf allen Ebenen![mehr]

» mehr
26.09.2017

ERIMA: Champions League Trikotlaunch der SG Flensburg-Handewitt

Trikot-Launches sind immer ein spannendes Thema. Für Spieler, Fans, Presse und die Verantwortlichen im Hintergrund sowieso. Umso besser, wenn man genau weiß, wie extravagante Designs und Stoffe inszeniert werden wollen: bewegend! Also entwickelten wir in Zusammenarbeit mit Tape Art Künstlern einen Bewegtbild-Plot, den wir mit Stars und offiziellen der SG Flensburg-Handewitt und ERIMA in exklusivem Rahmen vor 200 ausgewählten Personen präsentierten. Wer nicht dabei sein konnte, bekam die neuen Stoffe via Social Media in stimmungsvollen Teasern zu Gesicht.[mehr]

» mehr
25.09.2017

10 Jahre VRmobil in der Carl Benz Arena

Zahlreiche Gewinnsparer sorgen mit ihren Spendengeldern dafür, dass Hilfsdienste und Sozialstationen mit neuen Fahrzeugen schneller und effizienter vor Ort sein können. Und weil dieses erfolgreiche Projekt nun seit stolzen 10 Jahren besteht, sollte das natürlich auch kräftig gefeiert werden. Also lud der Gewinnsparverein der Volks- und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg in die Carl Benz Arena ein. Dort wurden unter der Schirmherrschaft des Sozialministeriums die neuesten VRmobile – darunter auch das 1.000. insgesamt – an Hilfsdienste und Sozialstationen übergeben. Im Anschluss bekamen die Fahrzeuge eine ökonomische Segnung und konnten bei der anschließenden Sternfahrt ausgiebig getestet werden. Um für beste Unterhaltung zu garantieren, baten wir Witze-Olli, die Brenz-Band und die allseits bekannten Äffle & Pferdle auf die Bühne.[mehr]

» mehr
13.09.2017

Deutsche Energie: Pauls Doppelblog

Paul Becker, selbst professioneller Beach-Volleyballer, ist im Auftrag der Deutschen Energie im Einsatz um exklusive Insights rund um die Deutschen Hallen Volleyball Nationalmannschaften einzufangen. In den ersten beiden Folgen sprach Paul mit den beiden EM-Silbermedaillengewinnern Georg „Hammerschorsch“ Grozer und Kapitän Lukas Kampa. Das Video-Format bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Information und Unterhaltung, in dem die Zuschauer die Akteure abseits des Spielfelds und ganz privat kennenlernen. Weitere spannende Folgen sind bereits in Planung…[mehr]

» mehr
12.09.2017

ADMIRAL: Fan-Final Four mit den Rhein-Neckar Löwen

Ein packendes Finale lieferten sich die vier Finalisten der ADMIRAL Löwen-Challenge beim Fan-Final Four im Rahmen des Geider-Cups in Östringen. Als Preis wurde ein exklusives VIP-Paket inkl. Backstagetour zu einem Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen ausgelobt. Unterstützt wurden die Finalteilnehmer u.a. vom sportlichen Leiter Oliver Roggisch, Kapitän Andy Schmid und Maskottchen Conny.[mehr]

» mehr
05.09.2017

Mercedes-Benz Bank: VfB Opening 2017

Ein besonderes Erlebnis hatten die VfB Fans bei der Saisoneröffnung 2017 auf dem Stand der Mercedes-Benz Bank. Auf der Bühne des Hauptsponsors gaben sich Christian Gentner und Ron-Robert Zieler die Ehre um aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dazu konnten die VfB Anhänger an einer interaktiven Torwand ihr Können unter Beweis stellen, Tickets fürs erste Heimspiel gewinnen und verschiedene Giveaways wie Fahnen, Kugelschreiber, Jelly Beans, Minibälle und Luftballons abstauben.[mehr]

» mehr
14.08.2017

Wittwer-Lesereihe, Teil 6: Kate Morton liest „Seehaus“ am See-Schloss

Wer am 14.06.2017 am Schloss Monrepos spazieren ging, staunte nicht schlecht. Zahlreiche kleine Ruder- und Tretboote nebeneinander seicht wiegend auf dem klaren Wasser. Die Abendsonne, die sich in den Sektgläsern spiegelte. Und im Mittelpunkt: Kate Morton. Die Starautorin lud die begeisterten Zuhörer im Rahmen der Wittwer-Jubiläums-Lesereihe „Lesen und Lesen lassen“ dazu ein, die Geheimnisse rund um das titelgebende Seehaus ihres neuen Romans zu ergründen. Ganz großes (Hör-) Kino![mehr]

» mehr
04.08.2017

Media Days Hallenvolleyball-Nationalmannschaften

Die Media Days sind eines der wenigen Events in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit, an denen alle Spieler der Deutschen Frauen- und Männer Hallenvolleyball Nationalmannschaften gebündelt anzutreffen sind. Grund für uns, im Auftrag von Deutsche Energie hochspannende Shootingmotive zu konzipieren. Die Spieler standen jedenfalls unter Strom und fühlten sich von unseren Ideen elektrisiert. Und zwar voll, ey![mehr]

» mehr
02.08.2017

ACHTUNG. FERTIG. FLOSS!: ERIMA Teambuilding Event mit den Rhein-Neckar Löwen

Für jeden Fan ist es ein Erlebnis von hohem emotionalem Wert, seinen Idolen ganz nah zu sein. Diese dann noch mit Adrenalin und einer Wettkampfsituation zu befeuern macht das Glück im Fanherz perfekt. Paradebeispiel dafür: Unser Event ACHTUNG. FERTIG. FLOSS! bei dem die Profis der Rhein-Neckar Löwen mit Fans und ERIMA-Händlern Floße bauten und sich anschließend ein spektakuläres Rennen über den Lambsheimer Weiher lieferten. Was für jede Menge Gesprächsstoff während des gemeinsamen Ausklangs beim BBQ an der Beachbar sorgte. Und noch mehr Likes auf den Social Media Kanälen der Spieler, welche die Aktion fleißig teilten.[mehr]

» mehr
31.07.2017

Mercedes-Benz Bank im Fokus: VfB Aufstieg meisterhaft genutzt.

Perfekter Tag. Perfekte Aktionen: Während der VfB mit einem begeisternden 4:1 im letzten Saisonspiel die Meisterschaft klar machte, stand unser Kunde Mercedes-Benz Bank die ganze Zeit im Mittelpunkt: Ob in Timo Hildebrands Bankgeflüster im Inner Circle, auf Alexandru Maxims Rücken auf der Trainerbank im Stadion, dem Aufstiegs-Truck in Richtung Wasen, der von Thomas D. geschwenkten Fahne auf der Aufstiegs-Bühne oder den vielen anderen reichweitenstarken Bildern. So erreichte unsere schon eine Woche vor dem Finale gestartet integrierte Aufstiegs-Kampagne, am Ende rund 8,3 Mio. Kontakte. Einfach erstklassig![mehr]

» mehr
21.07.2017

ERIMA: Trikotpräsentation SG Flensburg-Handewitt Saison 2017/18

Mit trendigen Streifen präsentierte sich der deutsche Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt am letzten Spieltag den zahlreichen Heimfans erstmals in den Jerseys für die neue Saison. Geteasert wurde das edle Textil mit Videos in den Tagen vor dem Spiel über die digitalen Kanäle der SG. Darin konnten die Fans erste Blicke erhaschen in welche Richtung das Design ging. Zu Spielbeginn enthüllte sich auch das traditionell gehisste XXL-Trikot unter dem Hallendach der „Hölle Nord“ im neuen Gewand.[mehr]

» mehr
18.07.2017

Leadership Meeting der Daimler AG

Impulse setzen und aus der Führungsmannschaft ein Team formen – das war das Ziel des Leadership Meetings der Daimler AG. Die Mitarbeiter informierten sich in Vorträgen zu neuen Ideen und motivierten sich in gemeinsamen Workshops. Passend zum Thema, aus Altem Neues entstehen zu lassen, fand das Event in einer alten Industriehalle statt.[mehr]

» mehr
17.07.2017

Geiler Stoff: ERIMA-Präsantationsclip für das neue Rhein-Neckar Löwen Trikot

Emotionale Bilder aus dem Allerheiligsten. Motivierende Worte aus dem Herzen echter Handball-LÖWEN zusammengebracht zu einem Gänsehaut-Clip, der den Fans vor dem Top-Duell gegen den THW Kiel präsentiert wurde. Und – genauso wie die Teaser-Clips im Vorfeld – in den sozialen Medien. Am Ende stand nicht nur ein viraler Erfolg, sondern auch die vorzeitige Titelverteidigung. [mehr]

» mehr
04.07.2017

Im Auftrag von DAIMLER: Erleben, wo die Zukunft des Automobils startet.

In Immendingen entsteht derzeit das neue Prüf- und Technologiezentrum der Daimler AG, in dem ab 2018 die Zukunftsweichen für Vernetzung, Elektroantriebe und autonomes Fahren gestellt werden.

Zum Startschuss der bis Oktober andauernden wöchentlichen Führungen, lieferte der Tag der offenen Tür am 7. Mai Bürgern der Umgebung und weiteren Interessierten exklusive Einblicke in den Baufortschritt. Transparenz pur!

[mehr]

» mehr
26.06.2017

Deutsche Energie: Marken-Power bei den Spielen des Deutschen Volleyball-Verbands

Mit einem echten Power-Aufschlag startete die Deutsche Energie als neuer Premium Partner der beiden Deutschen Hallen-Volleyball-Nationalmannschaften in sein Sponsoring-Engagement. Bei den Länderspielen der Frauen in Münster und Oldenburg sowie der Volleyball World League der Männer in Frankfurt am Main setzten wir den Energiedienstleister mit einem umfangreichen Branding sowie einem neu-konzipierten Fanclub-Stand in Szene. Dessen Highlight war ein Bandgenerator, der die Fans im wahrsten Sinne des Wortes elektrifizierte.[mehr]

» mehr
06.06.2017

Mit ADMIRAL hautnah bei den Rhein-Neckar Löwen

Mit Oliver Roggisch hautnah hinter die Kulissen des deutschen Handball-Meisters Rhein-Neckar Löwen schauen: Im neuen Social Media Format „Löwen hautnah“ liefert der sportliche Leiter des Mannheimer Handball-Bundesligisten und ehemalige Nationalspieler ab sofort regelmäßig exklusive Einblicke ins „Herz“ der Löwen. Immer mit dabei: Der kultige Opel Admiral im Look des gleichnamigen Hauptsponsors. So setzt man Marken subtil in Szene.[mehr]

» mehr
26.05.2017

150 Jahre Wittwer: Litfaßsäulen-Kampagne mit Timo Hildebrand

Eine runde Sache ist die Litfaßsäulenkampagne zum Jubiläum „150 Jahre Wittwer – Vielfalt erleben. Seit 1867“. Von insgesamt 35 Standorten in der Stadt grüßt aktuell Ex-VfB-Torwart Timo Hildebrand mit einem großen Bücherstapel aus Stuttgarts bekanntester Buchhandlung. Passend zum Bundesligaaufstieg das perfekte Match aus Aktualität und Kreativität.[mehr]

» mehr
17.05.2017

150 Jahre Wittwer: Lesung mit Michael Tsokos

Was könnte passender sein, als die Lesung des Kriminalromans „Zerbrochen“ vom Autor und Rechtsmedizin-Professor Michael Tskokos höchstselbst in der Körperwelten-Ausstellung zu zelebrieren? In der Reihe „Lesen und lesen lassen“ zum 150-jährigen Jubliäum der Buchhandlung Wittwer schufen wir in diesem außergewöhnlichen Ambiente ein echtes Gänsehaut-Setting. Der genauso mitreißende wie hochspanndende Vortrag des True-Crime-Spezialisten Tsokos tat dann das Übrige: Die anwesenden Krimi-Fans waren restlos begeistert. [mehr]

» mehr
15.05.2017

DAIMLER LSP Dialogue 2017: Leading. Future. Together

Gemeinsam auch in der Zukunft führend sein. Das wollen Daimler und seine Partner sein. So lud die Distributionslogistik des Global Players ausgewählte Logistik-Partner zum LSP Dialogue 2017 ins LUK Driving Center Baden ein. Dafür kreierten wir neben dem digitalen Einladungsmanagementtool ein außergewöhnliches Setting, in dem sich die Teilnehmer produktiv austauschen und die Zukunftsstrategien für den gemeinsamen Erfolg emotional erleben konnten. Genauso wie die Produkte im Rahmen der Driving Experience auf der Rennstrecke. Eine echte Vollgas-Verantstalung eben. [mehr]

» mehr
<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>