Lust auf Neues? 

Wir stehen für eine Entwicklung mit Augenmaß: Wir wollen und werden uns als Agentur weiterhin verstärken. Bei uns hat Wachstum jedoch keinen Selbstzweck. Uns geht es um eine qualitative, maßvolle Expansion, um die Mehrwerte für unsere Kunden, die Perspektiven für unsere Mitarbeiter und den Horizont der Zusammenarbeit für unsere Partner stetig zu erweitern. Deshalb freuen wir uns immer über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte an: jobs@tailormade-gmbh.de

Aktuelle Stellenausschreibungen

› Stellenausschreibung Sales & Marketing Manager (m/w), Stuttgart
› Stellenausschreibung Head of Digital (m/w), Stuttgart
› Stellenausschreibung 3D-Artist / Architekt (m/w), Stuttgart
› Ausbildung Texter (m/w), Stuttgart

Nicht das Richtige dabei? Dann überzeuge uns doch gerne mit deiner Initiativbewerbung.

Freie Mitarbeiter gesucht

Für unseren Freelancer-Pool suchen wir lau­fend freie talen­tier­te Mit­ar­bei­ter, die uns pro­jektbe­zo­gen bei all unseren span­nen­den Heraus­for­de­run­gen unter­stüt­zen. Du hast Inte­res­se? Dann schick uns bitte deine Bewer­bung per E-Mail an: 
jobs@tailormade-gmbh.de 
Wir freuen uns darauf, dich ken­nen­zu­ler­nen.

Wir suchen

> Grafik-Designer. Freiberuflich  
> 3D-Rendering. Freiberuflich  
> Projektmanager Events. Freiberuflich

Ansprechpartnerin für Fragen

Lotte Kirgis 
Senior HR Manager
Tel.: +49 (0) 711. 284 23 105 
Mail: l.kirgis@tailormade-gmbh.de